PW3d Blog - Hash Animation:Master, 3d-Grafik, 3d-Druck und mehr...

Der Blog rund um Sailfish OS, Windows 10 Mobile, 3d-Grafik, Hash Animation:Master, PatchWork3d und vieles mehr. Ob interessante Animationen, innovative Spiele, technische Gadgets oder neue Programme - nicht nur im Zusammenhang mit A:M.

Du möchtest eine Benachrichtigung erhalten, wenn es neuen Content gibt? Dann melde Dich hier für das Blog-Abo an.


   
Letzte Änderung: 21. 08. 2017, 00:57h

AMD Ryzen – Mein neuer PC für Content-Creation (u. a. mit Hash Animation:Master) und Spiele (Part 3/3)

Na, bist Du schon aufgeregt? Hier kommen nach der "langen" Wartezeit die Benchmarkergebnisse für den AMD Ryzen 1700 und A:M. Ich habe extra für diesen Text sogar einen neuen Benchmark für Hash Animation:Master erzeugt, der viele auch neuere Features durchtesten soll. Der Name ist "A:M Bench 2017" und getestet wird u. a.: Ambient Occlusion (CPU based) SubSurfaceScattering (SSS) Particle (Hair) Displacement-Maps Bump-Maps Raytraced ...
   

AMD Ryzen – Mein neuer PC für Content-Creation (u. a. mit Hash Animation:Master) und Spiele (Part 2/3)

Wie schon im 1. Teil angesprochen, habe ich einen neuen PC. In diesem Teil möchte ich zuerst die Zusammenstellung vorstellen, aus der der PC besteht. Art Bauteil CPU AMD Ryzen 7 1700 (übertaktet auf 3.9 GHz mit Dark Rock 3) Arbeitsspeicher (RAM) Corsair DIMM 16GB DDR4-3200 Kit (laufen auf 2.9 GHz, 3.2 GHz läuft z. Z. nicht stabil) GPU ...
   

AMD Ryzen – Mein neuer PC für Content-Creation (u. a. mit Hash Animation:Master) und Spiele (Part 1/3)

Letzte Woche habe ich mir einen neuen PC gekauft, der meinen AMD Phenom II x6 1090T-PC als meinen Haupt-PC ersetzen soll. Mein x6 hat mir nun über viele Jahre (ca. 7+ Jahre) lang sehr gute Dienste geleistet, aber so langsamgibt es Spiele, die auch was die Minimalanforderungen angeht über diesen PC hinausgehen. Bedenkt man, wie lange der PC gelaufen ist eigentlich erstaunlich, dass er so lange durchgehalten hat, denn er ist mit Fug und Recht ...
   
Letzte Änderung: 18. 06. 2017, 14:21h

Hash Animation:Master Image Contest: Preis für den 1. Platz

Es ist mittlerweile schon etwas her, aber gestern erhielt ich ein Paket, dass meinen Preis für den Gewinn des Hash Animation:Master Image-Contest (Thema: Insects) enthielt. Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle an alle Beteiligten und diese sehr gut aussehende und auch sehr toll in der Hand liegende Medaille. Sie wurde übrigens per Metallpulver-Druck (Powder-Druck) erzeugt. Außerdem gab es noch eine Jacke der Siggraph 2000. Das war das ...
   
Letzte Änderung: 31. 10. 2016, 23:08h

Lichthalter fürs Inlinen (Revised)

Mein erstes Lichthalter-Design fürs Inlinen/Skaten bei Dunkelheit hat mittlerweile schon 2 Seasons auf dem Buckel und so langsam war das flexible PLA dann auch am Ende. Deshalb habe ich das Design etwas angepasst und hoffentlich verbessert und nun in hartem PLA neu gedruckt. Bis jetzt sieht es sehr gut aus und funktioniert schon super. Hier einige Bilder vom Design bis zum fertigen Produkt :):
   

Meine erste App im Microsoft-Store: WingMan – Fight For Earth

Von der Firma aus haben wir natürlich schon so einige Apps veröffentlicht, aber bis jetzt noch keine für den Microsoft Store und natürlich noch keine, die ich nicht für einen Kunden sondern unter PW3d-Namen veröffentlicht hatte. Nun ist es also so weit: WingMan – Fight for Earth steht im Store bereit. Jeder, der einen Windows 10 PC, ein Windows 10 Tablet oder ein Windows 10 (mobile)-Smartphone besitzt, kann sich das Spiel hier herunterladen ...
Seiten:
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...